Schüco Logo
Meyer & Meyer Logo
Hilti Logo
Viega Logo
Lynx Logo
MEWA Logo
Jungheinrich Logo
Sander Logo
HOPPECKE Logo
Depenbrock Logo
Brose Logo
Schnellecke Logo
Winkelmann Group Logo
Goldbeck Logo
ELA Container Logo
Follmann Chemie Logo
WINDMÖLLER & HÖLSCHER Logo
Gundlach Gruppe Logo
Böllhoff Logo
Hellweg Logo
Storck Logo
ARI Armaturen Logo
Thomas Magnete - Logo
Technoform Group Logo
Isabellenhütte Logo
Brüder Schlau Logo
Dresselhaus Logo
Werhahn Gruppe Logo
Miele Logo
FIEGE Logo
Kienbaum-Logo
Gira Logo
STOCKMEIER Logo
Bahlsen Logo
GMH Gruppe Logo
HORSTMANN GROUP Logo
LÜRSSEN Logo
Plasmatreat Logo
Warsteiner Logo
Häcker Küchen Logo
Tönsmeier Logo
Weidmüller Logo
FALKE Logo
Peek & Cloppenburg Logo
Sennheiser Logo
Harting Logo
WAGO Logo
ACO Logo
aconso Logo
MANN+HUMMEL Logo

FALKE

FALKE Leg Aesthetics

FALKE ist ein international ausgerichtetes, führendes Markenunternehmen für hochwertige Beinbekleidung und modische Accessoires. Auf der Grundlage einer über 120-jährigen Erfahrung verbinden wir Funktion und Ästhetik zu einem modernen und weltoffenen Lebensstil. „Qualität um ihrer selbst willen“ ist die Maxime, die wir mit unseren anspruchsvollen Kunden teilen.

Mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 1.000 in Deutschland, arbeiten täglich an der Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens. Vertrieben werden unsere Produkte in über 60 Ländern. Im Jahr 2016 betrug der weltweite Jahresumsatz rund 230 Mio. Euro.

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

FALKE Burlington Karriere

Qualität in allen Bereichen ist ein wesentlicher Eckpfeiler unseres Erfolges. Um diesen Anspruch nachhaltig sicherzustellen und permanent besser zu werden, suchen wir engagierte und neugierige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Auf dem Karrieretag Familienunternehmen wollen wir junge und entscheidungsfreudige Entdecker kennenlernen, mit denen wir gemeinsam abseits ausgetretener Pfade unser Unternehmen zu immer neuen Erfolgen führen.“, so Oliver Leick, Geschäftsleitung Personal, Recht und IT.

Karriere bei FALKE

FALKE Christiane Passers

Christiane Passers, Teamleiterin Key Account

FALKE bietet interessierten, engagierten und begeisterungsfähigen Nachwuchskräften ein vielfältiges Angebot an Einstiegsmöglichkeiten in die betriebliche Praxis. Durch stetige Weiterbildungsmaßnahmen, flache Hierarchien und der jahrzehntelangen Erfahrung in der Textilbranche bietet FALKE die optimale Basis für Entfaltungsmöglichkeiten und Fortschritt in einem internationalen Umfeld.

Auch Christiane Passers kann auf einen erfolgreichen Karrierepfad bei FALKE zurückblicken. Im Anschluss an ihr Diplomstudium begann sie als Trainee im Marketing/ Vertrieb bei FALKE, wurde jedoch noch währenddessen zur Key Account Managerin eingestellt. Mittlerweile trägt sie als Teamleiterin Key Account noch größere Verantwortung.

„Im Bereich Key Account bin ich für die strategische Betreuung ausgewählter Schlüssel-Kunden verantwortlich. Besonders reizt mich an der Aufgabe, gemeinsam mit dem Handelspartner sowie im Schulterschluss mit internen Abteilungen wie Marketing und Logistik Umsatzpotentiale herauszuarbeiten und umzusetzen. Meine Aufgaben gestalten sich sehr vielfältig und geben mir die Möglichkeit, mich fachlich wie persönlich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Es macht einfach Spaß, die Marke FALKE zu repräsentieren.“