Schüco Logo
Meyer & Meyer Logo
Hilti Logo
Viega Logo
Lynx Logo
MEWA Logo
Jungheinrich Logo
Sander Logo
HOPPECKE Logo
Depenbrock Logo
Brose Logo
Schnellecke Logo
Winkelmann Group Logo
Goldbeck Logo
ELA Container Logo
Follmann Chemie Logo
WINDMÖLLER & HÖLSCHER Logo
Gundlach Gruppe Logo
Böllhoff Logo
Hellweg Logo
Storck Logo
ARI Armaturen Logo
Thomas Magnete - Logo
Technoform Group Logo
Isabellenhütte Logo
Brüder Schlau Logo
Dresselhaus Logo
Werhahn Gruppe Logo
Miele Logo
FIEGE Logo
Kienbaum-Logo
Gira Logo
STOCKMEIER Logo
Bahlsen Logo
GMH Gruppe Logo
HORSTMANN GROUP Logo
LÜRSSEN Logo
Plasmatreat Logo
Warsteiner Logo
Häcker Küchen Logo
Tönsmeier Logo
Weidmüller Logo
FALKE Logo
Peek & Cloppenburg Logo
Sennheiser Logo
Harting Logo
WAGO Logo
ACO Logo
aconso Logo
MANN+HUMMEL Logo

Kienbaum

Kienbaum Header

Kienbaum Consultants International ist eine Personal- und Managementberatung, die den Menschen in den  Mittelpunkt ihres Beratungsportfolios stellt. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, Menschen in Organisationen zu bewegen und so Veränderungen zum Erfolg zu führen. Kienbaum ist in den Geschäftsfeldern Executive Search, Human Capital Services, Change- und Organisations-Beratung und Kommunikation tätig. Dabei greifen die interdisziplinären Teams auf jahrzehntelange Beratungserfahrung, fundiertes Branchen-Know-how und die anwendungsorientierten wissenschaftlichen Erkenntnisse des Kienbaum-Forschungsinstituts zurück.

Kienbaum wurde vor mehr als 70 Jahren in Deutschland gegründet und wird heute als Familien- und Partnerunternehmen geführt. Das Beratungsunternehmen unterhält neben seinem Hauptsitz in Köln Standorte in 18 Ländern auf vier Kontinenten.

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

Kienbaum Jochen und Fabian Kienbaum

Jochen Kienbaum (l.) und Fabian Kienbaum (r.), geschäftsführende Gesellschafter von Kienbaum

Kienbaum ist ein Familienunternehmen, das in zweiter bzw. dritter Generation von Jochen und Fabian Kienbaum geführt wird. „Wir möchten den Karrieretag Familienunternehmen nutzen, um kreative und findige Köpfe zu gewinnen, die gemeinsam mit uns an der Erfolgsgeschichte Kienbaum schreiben“, sagt Fabian Kienbaum.

„Menschen finden, begeistern, entwickeln, einschätzen, wertschätzen ist unsere Leidenschaft. Wir freuen uns besonders darauf, mit Berufseinsteigern und ambitionierten Hochschulabsolventen genauso wie mit erfahrenen Beraterinnen und Beratern oder Branchenexperten aus Unternehmen über ihre Karrierechancen bei uns zu sprechen. Als Familienunternehmen in der dritten Generation verstehen wir es, unsere Mitarbeiter langfristig zu binden und eine starke Unternehmenskultur zu leben.“

Karriere bei Kienbaum

Kienbaum Karriere

Sie sind Berufseinsteiger, Young Professional oder Senior-Berater und suchen ein teamorientiertes und internationales Arbeitsumfeld mit vielversprechenden Entwicklungsmöglichkeiten und Erfolgschancen?

Bei Kienbaum bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Umfeld, das ihre Stärken und Besonderheiten respektiert, fördert und sie so sein lässt, wie sie sind: spannende und abwechslungsreiche Projekte, große Verantwortungs- und Gestaltungsspielräume, hervorragende Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, gemeinsame Feiern und Aktivitäten.

Kienbaum möchte gemeinsam mit seinen Mitarbeitern vorangehen und jungen Talenten und erfahrenen Beratern in einer familiären Atmosphäre optimale Entwicklungsperspektiven bieten. Wachsen Sie gemeinsam mit Kienbaum!