Sprechen Sie direkt mit den Inhabern und Top-Entscheidern

Die Recruiting- und Kontaktmesse für Ihre Karriere im Familienunternehmen

Für Absolventen, Young Professionals und Professionals aller Fachrichtungen, insbesondere Informatiker, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d).

Jörg-Uwe GoldbeckJörg-Uwe Goldbeck, Geschäftsführender Gesellschafter der GOLDBECK GmbH

„Werte, Ziele, Kompetenz – dieser Dreiklang verbindet Unternehmen: mit ihren Kunden, mit ihren Partnern, vor allem aber mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bei vielen Familienunternehmen ist er besonders ausgeprägt.


Als Mitbegründer des Karrieretags Familienunternehmen und diesjähriger Gastgeber – übrigens schon zum fünften Mal in unserer über 50-jährigen Unternehmensgeschichte! – ist es uns besonders wichtig, ihn weiterzutragen. Denn Familienunternehmen haben nicht nur eine enorme volkswirtschaftliche Bedeutung, sondern sind auch überaus attraktive Arbeitgeber.


Wir leben unsere Werte und pflegen eine Unternehmenskultur, die auf einer langfristigen Zukunftsfähigkeit basiert. Als Innovationsmotoren und Sinnstifter, Leistungsträger und Gestalter bieten wir gute Karriereperspektiven und viel Raum zum eigenverantwortlichen Handeln. Bei GOLDBECK bedeutet das konkret: die Digitalisierung im Bauwesen voranzutreiben, unser internationales Engagement zu unterstützen und dabei mitzuwirken, unser Profil als Technologieführer zu schärfen.


Der Karrieretag Familienunternehmen schenkt uns die Möglichkeit, dafür weitere motivierte Köpfe zu gewinnen. Den Absolventen, Young Professionals und Professionals ermöglicht er spannende Kontakte und interessante Einblicke in eine Vielzahl von starken Unternehmen. Unser neu erbauter und erweiterter Campus bietet für das Zusammenkommen beste Möglichkeiten. Wir freuen uns auf viele konstruktive Gespräche!“, so Jörg-Uwe Goldbeck, Geschäftsführender Gesellschafter der GOLDBECK GmbH.

Jetzt bewerben

25. Karrieretag Familienunternehmen

29. Mai 2020
GOLDBECK GmbH

Bielefeld


Bewerbungsschluss:

20. April 2020