HARIBO

HARIBO macht Kinder froh und Erwachsene ebenso

HARIBO Verwaltung GrafschaftGroßzügige Firmenzentrale in Grafschaft

HARIBO ist Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritzsegment und beschäftigt 7.000 Mitarbeitende an Niederlassungen in 26 verschiedenen Ländern rund um den Globus. Darunter sind 16 Produktionsstandorte in 10 Ländern. Hinzu kommt das Exportgeschäft in über 100 Länder.


Das Sortiment von HARIBO umfasst rund 1.000 Artikel. Das Kerngeschäft bilden Fruchtgummi und Lakritz-Produkte wie die Goldbären, Color-Rado, Lakritzschnecken oder Pico Balla. Zweite Marke in der HARIBO-Gruppe ist die Kaubonbon-Marke MAOAM mit Produkten wie Bloxx oder Kracher. 

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

HARIBO GoldbärUnser langjährigster Mitarbeiter

Seit über 100 Jahre bringen die Teams von HARIBO Freude in die Welt. Das sind über 100 Jahre Leidenschaft, höchste Qualität und Erfahrung. Wir sind in einer der spannendsten und expansivsten Phasen unserer Geschichte und möchten die Zukunft gemeinsam mit unseren engagierten Mitarbeitenden, aber auch mit neuen Talenten gestalten. 


Auf dem Karrieretag Familienunternehmen freuen wir uns, interessierte Teilnehmende über die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten in die bunte Welt von HARIBO zu informieren, unsere Begeisterung zu teilen und ein Gefühl davon vermitteln, was es bedeutet, Teil unseres Familienunternehmens zu sein.

Karriere bei HARIBO

Mitarbeitende HARIBOHARIBO macht uns Spaß

Als Familienunternehmen geben wir jeden Tag unser bestes, Top-Produkte herzustellen, innovative Ideen zu entwickeln und international zu wachsen. Dass das nur mit motivierten Mitarbeitenden in einem professionellen und gleichzeitig vertrauensvollen Arbeitsumfeld möglich ist, ist bei uns kein Geheimnis. Für uns stehen wertschätzende Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten daher an erster Stelle. Damit jede und jeder mit uns gemeinsam wachsen kann, fachlich und persönlich. Einer unserer 6 Werte ist „kindliche Freude“. HARIBO macht uns Spaß - und diesen geben wir weiter. So bringen wir gemeinsam Tag für Tag Momente der Freude in die Welt.