HEINZ-GLAS

addicted to glass seit 1622

Standort der HEINZ GroupStandort der HEINZ-GLAS Group in Kleintettau

400 Jahre sind eine kleine Ewigkeit. Wir verbinden Historie, Exzellenz, Innovation mit Nachhaltigkeit und Zukunft. Mit diesen Werten sind wir einer der international führenden Hersteller von Parfumflakons und Kosmetikverpackungen geworden. Gegründet in Piesau, mit Hauptsitz in Kleintettau, präsent überall auf der Welt, sind wir ein Familienunternehmen in der 13. Generation – und damit eines der ältesten in Deutschland. Alt? Keineswegs. Und schon gar nicht von gestern. HEINZ-GLAS. 400 Jahre jung.

Wir sind … daheim im grünen Herzen Deutschlands und überall auf der Welt zu Hause
Heute sind wir auf der ganzen Welt präsent. In 12 Ländern, an insgesamt 16 Standorten. Neben Kleintettau, Piesau und Spechtsbrunn betreiben wir eigene Produktionsstätten in Polen, Tschechien und in China sowie in Indien und Peru. Darüber hinaus sind wir in den großen Metropolen der Welt vertreten – mit Sales Offices in Paris, London oder New York genauso wie in Barcelona oder São Paulo. Das ist nicht nur gut für das Unternehmen, sondern auch für unsere Mitarbeiter. Denn damit öffnen wir unbegrenzte Karrierechancen. 

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

Carletta Heinz Geschäftsführende Gesellschafterin und Nachfolgerin HEINZ-GLASCarletta Hein, Inhaberin und CEO der HEINZ-GLAS Group

Als Familienunternehmen in 13. Generation sind wir stolz auf unsere Historie und unsere Werte. Die Zukunft bringt interessante Herausforderungen mit sich, die wir gerne annehmen und meistern.

Nachhaltiges Denken & Handeln sind uns dabei besonders wichtig – dazu gehört auch ein nachhaltiges HR-Management. Deshalb freuen wir uns sehr, Sie beim Karrieretag Familienunternehmen persönlich kennenzulernen!

Karriere bei HEINZ-GLAS

HEINZ-GLAS Nachhaltigkeit

So vielfältig wie unsere Jobs … sind unsere Mitarbeiter
Sei es in der Entwicklung, Technik, Logistik oder in der Verwaltung – jeder Job ist anders. So wie unsere Mitarbeiter. Unser größtes Kapital sind unsere Menschen. Daraus machen wir kein Geheimnis. Unermüdliches Engagement, Wissen und Erfahrungen, die über Generationen gewachsen sind, Ideenreichtum und Herzblut zeichnen unsere Mitarbeiter aus und machen HEINZ-GLAS zum Spezialisten.

Gerade weil unsere Mitarbeiter für uns so wichtig sind, denken wir schon heute an morgen und investieren laufend nicht nur in Hightech, Forschung und Entwicklung, sondern insbesondere auch in Aus- und Weiterbildung. HEINZ-GLAS ist stets auf der Suche nach motivierten und zielstrebigen Persönlichkeiten, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten wollen. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, ein Team mit Leistungsträgern auf allen Ebenen, innovative Sozialleistungen und internationale Karrierechancen. Wir freuen uns auf Sie!