Jägermeister

Wild gesucht

Firmenzentrale JägermeisterHeadquarter von Jägermeister in Wolfenbüttel

Als global agierendes Familienunternehmen sind wir sehr international ausgerichtet, aber dennoch lokal in Wolfenbüttel verwurzelt ist. 1878 gegründet ist Jägermeister mittlerweile in über 150 Märkten zu Hause. Jeden Tag tritt der Kräuterlikör die Reise in entfernteste Winkel der Erde an, wo er je nach Land und Kultur mit innovativen Marketing-Maßnahmen beworben wird – und trotzdem überall typisch Jägermeister ist.


Uns vereint die Leidenschaft für unsere Marke und die BEST NIGHTS OF YOUR LIFE TODAY & TOMORROW. Wir sind fest überzeugt, dass die Wirkung von besten Nächten weit über den Nutzen für den Einzelnen hinaus geht. Jägermeister ist eine Social Brand und der Support des Nachtlebens liegt uns somit besonders am Herzen.

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

Vorstand JägermeisterMichael Volke (Vors.), Denis Schrey, Christopher Ratsch (v.l.n.r.), Vorstand der Mast-Jägermeister SE

Der Karrieretag Familienunternehmen sehen wir als Chance mit interessierten Talenten in Kontakt zu treten und mit Ihnen Einblicke über die Unternehmenskultur und die Leidenschaft für unsere Marke zu teilen.


Wir möchten durch Teilnahme an dem Karrieretag die Vielfalt der Karrierechancen bei Jägermeister unterstreichen und aufzeigen, was das Arbeiten bei Jägermeister so besonders macht.


Das Miteinander bei Jägermeister ist von sehr großer Bedeutung. Socializing ist bei uns das A und O - sich zu vernetzen und stets im Austausch miteinander zu bleiben. Darauf legen wir sehr viel wert und bieten daher ein Arbeitsumfeld, welches genau das bietet. Daraus ergibt sich ein starkes Gefühl der Zusammengehörigkeit über Grenzen und Marken hinweg. Dabei steht Freiraum und Vertrauen stets im Fokus.Wir sind sehr stolz auf das, was wir tun und wie wir es tun und wir arbeiten kontinuierlich daran, uns weiterzuentwickeln.

Karriere bei Jägermeister

Karriere bei Jägermeister

Wir möchten als Unternehmen dazu beitragen, dass die besten Nächte soziale Bindungen und Freiraum schaffen und somit die Einsamkeit in der Gesellschaft zu bekämpfen. 


Dieses Ziel können wir nur mit den richtigen Talenten verwirklichen, die sich mit Begeisterung und Leidenschaft gemeinsam mit uns auf diese Reise begeben wollen. Die Talente in unserer Organisation sind der Schlüssel für unseren Erfolg.


Im Fokus unseres Handelns steht die Entwicklung hin zu einer agilen und kollaborativen Gesellschaft. In der hybriden Arbeitswelt möchten wir mit der Meister Week abteilungsübergreifende Gespräche oder auch externe Impulse und persönliche Begegnungen vor Ort in unserem Headquarter in Wolfenbüttel ermöglichen und die Zusammengehörigkeit und die Verbundenheit unter den Mitarbeitenden stärken. Wir möchten ein starkes Gefühl der Zusammengehörigkeit über Grenzen und Marken hinweg erreichen.


Mit unserem Co-Working-Space Wolfenbrooklyn wurde ein Arbeitsumfeld geschaffen, welches uns die Möglichkeit gibt, uns untereinander im einem kreativen Wohlfühlraum auszutauschen, zu vernetzen sowie voneinander und miteinander zu lernen. Schritt für Schritt kommen wir unserem Zielbild einer agilen Organisation näher, die ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein inspirierendes Umfeld, mit sinnstiftenden Aufgaben und Herausforderungen bietet.