Modepark Röther Produkte

MODEPARK RÖTHER ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Wäsche, Schuhe und Accessoires in 45 MODEPARK RÖTHER Filialen und im Onlineshop verkauft. Neben dem Einzelhandel sind die Produktentwicklung und der Großhandel der Marken der Röther Gruppe sowie das Facility Management und die Bauplanung weitere Geschäftsbereiche der Röther-Gruppe. Wir betreuen 45 Filialen mit insgesamt ca. 2.300 Mitarbeitern sowie unsere Beteiligungs- und Tochterfirmen in ganz Deutschland und Österreich.

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

Inhaber Michael RötherMichael Röther, Geschäftsführer MODEPARK RÖTHER

Fast 50 Jahre ist es nun schon her, dass das erste Modegeschäft eröffnet wurde. Damals 1972 wurde der Grundstein, noch als Jeansladen mitten in der Innenstadt von Schwäbisch Hall, von Margit und Martin Röther gelegt.


Inzwischen ist MODEPARK RÖTHER in elf deutschen Bundesländern und in Österreich vertreten. Wir sind immer noch familiengeführt, wir lieben die Mode so sehr wie am ersten Tag, wir sind unkompliziert und wir tun alles für die Zufriedenheit unserer Kunden. Das war vor fast 50 Jahren so, das gilt für heute und ganz sicher auch für die Zukunft!


Wir freuen uns am Karrieretag Familienunternehmen mit interessierten Bewerber*innen ins Gespräch zu kommen und Ihnen einen Einblick in unser familiäres Betriebsklima zu ermöglichen.

Karriere im MODEPARK RÖTHER

Karriere im MODEPARK RÖTHER

Durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten investieren wir in die persönliche Zukunft unserer Mitarbeiter*innen. Das motiviert und schafft eine langfristige Zufriedenheit und eine hohe Identifikation zum Unternehmen – wir sind MODEPARK RÖTHER.


„Spaß an der Mode und den Kunden einen angenehmen Einkauf zu ermöglichen, steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Das klingt einfach, ist jedoch im Hintergrund sehr viel komplexer als es bei einem Besuch eines MODEPARK RÖTHER erscheint. Wir organisieren nicht nur den Verkauf und Einkauf. Unsere Kolleginnen und Kollegen designen und produzieren selbst Mode. Die Marketingabteilung entwirft dazu die Kampagnen. Personal, IT und Finanzen organisieren im Hintergrund die Prozesse. Die Architekten entwerfen die Gebäude und das Interieur. In den verschiedenen Abteilungen und Teams mitzuarbeiten ist eine spannende, abwechslungsreiche und kurzweilige Aufgabe.“, erklärt Geschäftsführer Michael Röther.