FIEGE

Integrierte Lösungen aus Logistik, Digital Services, Real Estate und Ventures

Automatisiertes Kleinteilelager der Firma FIEGEEin FIEGE-Lager mit AutoStore (automatisiertes Kleinteilelager)

Wir sind Innovationsführer in der Logistik. Mit unseren modularen Konzepten in den Bereichen Logistik, Digital Services, Real Estate und Ventures optimieren wir rund um den Globus und branchenübergreifend die Wertschöpfungsketten unserer Kunden. Wir gestalten die Logistik der Zukunft.


„Wir sind heute kein reines Logistikunternehmen mehr, sondern haben uns längst auch außerhalb der klassischen Logistik einen Namen gemacht.“ Jens Fiege, Co-CEO FIEGE Gruppe.


FIEGE auf einen Blick: 22.000 Mitarbeitende aus 123 Nationen an mehr als 139 Standorten in 14 Ländern in Europa und Asien. 


Warum Karrieretag Familienunternehmen?

Vorstandsteam der Firma FIEGEDer Vorstand: Martin Rademaker, Jens Fiege, Peter Scherbel, Kenza Ait Si Abbou, Felix Fiege, Alfred Messink

Wir sind FIEGE. Noch immer sind wir zu 100% familiengeführt – und eines unserer Erfolgsgeheimnisse hat sich in den vergangenen 150 Jahren nie verändert: Im Fokus steht bei FIEGE immer der Mensch. „Jede:r hat ein Recht auf gute Führung.“ So leben wir unsere tägliche Zusammenarbeit. Denn wir möchten mehr sein als nur ein Arbeitsplatz. Unsere Unternehmenskultur genießt bei uns oberste Priorität und macht uns besonders!


„Wir verstehen uns als ein Team, bei dem jeder für den Erfolg unserer Kunden alles gibt“, sagt Felix Fiege. FIEGE hat bereits in der Vergangenheit am Karrieretag Familienunternehmen teilgenommen und hat dadurch hervorragend qualifizierte Bewerber und Bewerberinnen kennengelernt und eingestellt, die die Werte eines Familienunternehmens schätzen und selbst leben wollen. 


Wir freuen uns auf den Karrieretag Familienunternehmen, weil wir neugierig sind. Neugierig neue Menschen mit Persönlichkeit zu treffen, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Logistik gestalten. Wir möchten die Begeisterung für unsere Kunden, Logistik und Innovationen mit dir teilen. Wir freuen uns auf deine Ideen, deinen Tatendrang und deine Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen. Mit viel Freude und Engagement wollen wir FIEGE gemeinsam voranbringen.

Karriere bei FIEGE

Mitarbeitende FIEGE

Die Karrieremöglichkeiten bei FIEGE sind so individuell und passgenau wie unsere Dienstleistungen für unsere Kunden und Partner. Uns ist es wichtig Mitarbeitende langfristig zu halten und immer wieder neue Chancen und Möglichkeiten zu bieten. Interne und externe Weiterbildungsprogramme und Seminare, Coaching, Mentoring, eLearnings & Co. werden unseren Mitarbeitenden gebündelt in der FIEGE-Academy zur Verfügung gestellt. 


Was uns in Sache Karriere besonders macht? Definitiv die Chance direkt Verantwortung zu übernehmen und unternehmerisch zu agieren.


Für uns gehört aber noch mehr dazu ein guter Arbeitgeber zu sein. Beispielsweise bieten wir flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle, betriebliches Gesundheitsmanagement, Mobile Work Optionen und vieles mehr. Lerne uns einfach kennen und überzeuge dich selbst davon.