PreZero

Wir sind Mitgestalter der Zukunft

PreZero

Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe.


Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten inklusive Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen.  


In der heutigen Zeit ist ein nachhaltiger Umgang mit den knapper werdenden Ressourcen wichtiger denn je. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und möchten Abfall, der nicht wiederverwertet werden kann, gegen null reduzieren – PreZero eben.

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

PreZero SortieranlageNeue Sortieranlage für Leichtverpackungen in Zwolle, Niederlande

„Beim Karrieretag Familienunternehmen möchten wir interessante Menschen kennenlernen und für die Arbeit im Team PreZero begeistern“, so Stephan Garvs, CEO bei PreZero.


„Mit Angeboten wie unser Trainee-Programm, Young Talents & Senior Talents geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, sich mit und für unser gemeinsames Ziel weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf einen interessanten und anregenden Austausch mit allen Teilnehmern!“