cosnova

Make everyone feel more Beautiful

cosnova Headquatercosnova Headquater

Wir sind ein globales Familienunternehmen und gehören zu einem der größten Kosmetikunternehmen Deutschlands. Weltweit arbeiten rund 870 Talente an unterschiedlichen Standorten an unserer Erfolgsgeschichte. Im letzten Geschäftsjahr erzielten wir einen Nettoumsatz von 817 Millionen Euro und konnten ein Gesamtwachstum von 32% Prozent im Vergleich zum Vorjahr realisieren.


Unsere Marken essence und Catrice sind mittlerweile in rund 80 Ländern weltweit erhältlich. In Höchstgeschwindigkeit entwickeln wir neue Produkte und tauschen jährlich 50 % des Standardsortiments aus.

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

Die Marken essence und CatriceUnsere Marken essence und Catrice

Wir finden, Schönheit darf keine Frage des Geldes sein – und sie soll Spaß machen! Darum haben Christina Oster-Daum und Javier González cosnova gegründet: Wir entwickeln Beauty-Produkte in bestmöglicher Qualität und zum niedrigstmöglichen Preis. Für uns ist das die Demokratisierung der Schönheit.


Bis heute sind wir ein Familienunternehmen, das geprägt wird durch flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege. Auch wenn wir stark gewachsen sind, arbeiten wir immer noch gemeinsam Hand in Hand am Erfolg – vertrauensvoll, mit Mut zum Risiko und Lust am Neuen!

Karriere bei cosnova

 Karriere bei cosnova

Bei cosnova leben wir täglich nach dem Prinzip von High Performance & People Focus. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind flexibel, reagieren auf Veränderungen, entwickeln uns kontinuierlich weiter und geben stets unser Bestes. All dies geschieht mit viel Freude, Energie und gegenseitiger Unterstützung – eben ganz wie in einer echten Familie. 


Bei uns sitzen Junioren, Manager*innen und Mitglieder der Geschäftsführung gemeinsam an einem Tisch, tauschen sich aus und bilden ein engagiertes Team. Egal, ob du bereits Erfahrung in deinem Bereich hast oder am Anfang deiner Karriere stehst – bei uns findest du Raum zur Entfaltung und deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung.


Wir verstehen Karriere nicht nur in die „Höhe“, sondern auch in der Breite eines Verantwortungsbereiches. Daher bieten wir neben einer Führungslaufbahn auch eine Expertenlaufbahn, Job-Rotations oder Projektarbeit an. Wenn Du nach einem Arbeitsumfeld suchst, wo Arbeit nicht nur Aufgabe ist, sondern auch jede Menge Möglichkeiten bietet, dann freuen wir uns auf deinen Besuch an unserem Stand.