SELLWERK

Wir helfen verkaufen

Sellwerk Team

SELLWERK ist inhabergeführt und begleitet bundesweit Unternehmen aller Branchen in die Digitalisierung. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Online Marketings.


Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung wie beispielsweise professionelle Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen uvm.

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

Sellwerk Firmengebäude

Gegründet wurde SELLWERK aus dem Zusammenschluss von namenhaften Verzeichnisverlagen. Damit unsere Kunden (m/w/d) in Zeiten des digitalen Wandels weiterhin erfolgreich aufgestellt sind, haben wir uns durch die Expertise unseres Online Marketing Teams zu DEM Partner in Sachen Digitalisierung für klein- und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt.

    Wir sind stolz darauf zu sagen, dass unser #teamsellwerk die nötige Erfahrung, Expertise und das Herzblut mitbringt, denn begeisterte Mitarbeiter (m/w/d) begeistern Kunden (m/w/d).


    Der Karrieretag Familienunternehmen ist ideal, um mit hochmotivierten und interessierten Kandidatinnen und Kandidaten in Kontakt zu treten und sie für SELLWERK zu begeistern mit 


    • 150.000 Mitglieder in unserem Mittelstandsnetzwerk
    • 23 Standorte deutschlandweit. Das #teamsellwerk ist national aufgestellt und überall erreichbar
    • 72 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit klein und mittelständischen Unternehmen

    Karriere bei SELLWERK

    SELLWERK VerkaufsleiterUdo Brehm, Leitung Verkauf bei SELLWERK

    Udo Brehm, Leitung Verkauf bei SELLWERK in Mittelfranken, startete als Auszubildender Medienkaufmann Digital und Print


    „Familiär, bodenständig, stets zukunftsorientiert mit der Vision den Mittelstand digital zu begleiten! Seit fast 15 Jahren fühle ich mich persönlich und beruflich extrem wohl im Team der Unternehmensfamilie. Die Entwicklungen an denen ich teilhaben und mitwirken durfte und darf sind extrem spannend und geben mir ein gutes Gefühl. Zudem legen sie mir die nötigen Produkte an die Hand, die wir im Vertriebsteam brauchen, um unsere Kunden bedarfsgerecht beraten zu können und mit entsprechenden Marketing- und Software-Lösungen auszustatten.“