Sprechen Sie direkt mit den Inhabern und Top-Entscheidern

Die Recruiting- und Kontaktmesse für Ihre Karriere im Familienunternehmen

Für Absolventen, Young Professionals und Professionals aller Fachrichtungen, insbesondere Informatiker, Ingenieure und Wirtschaftswissenschaftler (m/w).

Dr. phil. Nicola Leibinger-KammüllerDr. phil. Nicola Leibinger-Kammüller, Vorsitzende der Geschäftsführung der TRUMPF Gruppe

„Trusting in brave ideas: Diesem Versprechen fühlt sich TRUMPF seit jeher verpflichtet.

Die mutigen Ideen unserer Mitarbeiter gepaart mit der langfristigen Orientierung eines Familienunternehmens sind ein wesentlicher Grund dafür, warum sich TRUMPF von einem „urschwäbischen“ Mittelständler zu einem global aufgestellten Hersteller von Werkzeugmaschinen und Industrielasern entwickeln konnte.

Dank dieser „Mixtur“ und seiner mehr als 13.000 Mitarbeiter an über 70 Standorten ist TRUMPF auch für zukünftige Herausforderungen gut gerüstet. Und derer gibt es nicht zu knapp: Neben der Dynamik des weltweiten Wettbewerbs stellen die digitale Transformation, sämtliche Aspekte der Bildung sowie damit verbunden der Fachkräftemangel für uns Themen dar, denen wir mit Entschlossenheit, aber auch mit Zuversicht begegnen.

Unser Ziel ist es, auch in Zukunft die besten Köpfe zu beschäftigen. Mit unseren Innovationen und unserem Arbeitgeberversprechen als unabhängiges Familienunternehmen leisten wir außerdem einen Beitrag dazu, den Standort Deutschland für deutsche und internationale Fachkräfte attraktiv zu halten.

TRUMPF wird im Juli 2019 erstmals Gastgeber für den Karrieretag Familienunternehmen sein. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch. Und wir sind uns sicher, dass der TRUMPF Campus mit seinen modernen Arbeitsplätzen, Maschinenparks und seiner zukunftsweisenden Architektur der perfekte Ort für spannende Begegnungen sein wird!

Seien Sie dabei, beim Karrieretag Familienunternehmen 2019 – bei TRUMPF in Ditzingen!“, so Dr. phil. Nicola Leibinger-Kammüller, Vorsitzende der Geschäftsführung der TRUMPF Gruppe.

Jetzt vormerken

23. Karrieretag Familienunternehmen

5. Juli 2019
TRUMPF GmbH + Co. KG

Ditzingen


Bewerbungsschluss:

20. Mai 2019