3. Karrieretag Familienunternehmen

30. Mai 2008, GOLDBECK, Bielefeld

Eröffnung des 3. Karrieretag FamilienunternehmenEröffnung des 3. Karrieretag Familienunternehmen bei GOLDBECK

Am 30. Mai pünktlich um 8.00 Uhr trafen die 375 Akkreditierten Kandidaten des 3. Karrieretags Familienunternehmen im Hause Goldbeck in Bielefeld ein. Die sehr hochrangigen Firmenvertreter- in den meisten Fällen Inhaber und Geschäftsführer persönlich- warteten schon auf die Talente. Schon vor der offiziellen Eröffnung um 10.00 Uhr fanden erste Einzelinterviews und viele Gespräche an den Firmenständen statt.


"Wir freuen uns sehr, dass wir den Karrieretag Familienunternehmen unterdessen als feste Veranstaltung im Recruiting-Kalender der attraktivsten Familienunternehmen in Deutschland sowie vieler Talente, dem Fach- und Führungsnachwuchs von heute und morgen, etablieren konnten. Das Feedback der Firmen schon vor der Veranstaltung zu der hohen Qualität der Bewerber hat sich im Nachgang bestätigt.", so Initiator Stefan Klemm, Gründer des Entrepreneurs-Club und Partner der Münchner Personalberatung Fuchs & Klemm.


Gastgeber Uwe Goldbeck, Geschäftsführer GOLDBECK GmbH: „Unser Haus bietet aufgrund des starken Wachstums hervorragende Aufstiegs- und Karrierechancen. Wir freuen uns darauf, dafür Talente zu begeistern!"


Bis zum Abend wurden pro Partner-Firma je rund 70 Gespräche mit Kandidaten geführt- in der Folge des Karrieretags nehmen rund 20% aller anwesenden Akkreditierten Kandidaten eine neue Herausforderung in einer der Partner-Firmen an.