Depenbrock Bau StammsitzStammsitz in Stemwede

Depenbrock steht für die ganze Welt des Bauens. Aus unserem Team von über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bilden wir an 12 Standorten spezialisierte Kompetenz-Center, die als Full-Service-Dienstleister ein ganzheitliches Gesamtpaket für wirtschaftliche Bauprojekte bietet.


Unsere Kunden erhalten alle Leistungen aus einer Hand – von der frühen Planung bis hin zum Gebäudemanagement und anspruchsvollen ÖPP-Projekten. Im Rahmen unserer interdisziplinären Planungsleistungen beispielsweise, arbeiten die Technische Gebäudeausstattung und die Bauleitung im Schlüsselfertigbau sehr eng zusammen, so dass Schnittstellenverluste minimiert werden. Der hohe Grad an Flexibilität ist ein wesentlicher Grund dafür, dass wir bei unseren Projekten sehr kurze Bauzeiten erreichen und den Fertigstellungstermin oft sogar noch unterschreiten.

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

Familie DepenbrockInhabergeführtes Unternehmen: M. A. Erik Depenbrock, Ass. Jur. Katrin Depenbrock-Westermann, Dipl.-Ing. Karl-Heinrich Depenbrock, Dipl.-Wirt.-Ing. Jörn Henrik Depenbrock (v.l.n.r.)

Die Depenbrock Bau Gruppe ist in den letzten Jahren stark gewachsen – und ist doch bei Hochschulabsolventen/innen und Young Professionals noch nicht so bekannt, wie wir es uns wünschen. Der „Karrieretag Familienunternehmen“ stellt für uns eine ausgezeichnete Möglichkeit dar, unser Unternehmen mit seinen unterschiedlichen Bereichen vorzustellen.


Unsere hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Angesichts des hohen Fachkräftebedarfs wird es für unseren langfristigen Erfolg am Markt noch wichtiger als bisher, dass wir eine starke Mannschaft bleiben und unser schlagkräftiges Team um Kolleginnen und Kollegen ergänzen, die zu unserem Anspruch „Immer besser“ passen.

Karriere bei Depenbrock

Depenbrock Karriere

Bei Depenbrock heißen wir engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen herzlich willkommen, die ihre Berufserfahrung und ihr Fachwissen zum Wohl des gesamten Teams und unserer Kunden einbringen wollen. Ob Fach- oder Führungskraft, Hochschulabsolvent oder Young Professional – wir suchen Teamplayer, die mit uns an neuen innovativen Ideen arbeiten und die Bauvorhaben unserer Kunden gemeinsam in die Tat umsetzen.


Eine große Besonderheit unseres Unternehmens ist der Anspruch, jedes einzelne Mitglied unseres Depenbrock-Teams individuell zu fördern. Deshalb haben wir das Personalentwicklungsprogramm Depenbrock-CAMPUS ins Leben gerufen, das unseren Kolleginnen und Kollegen durch zielgerichtete Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen in den unterschiedlichen Karrierestufen unterstützt.


In der Baubranche geht es manchmal etwas hektisch und schnelllebig zu. Dennoch streben wir weniger eine kurzfristige Zusammenarbeit an, sondern setzen vielmehr auf langjährige, vertrauensvolle Partnerschaften. Deshalb sorgen wir inzwischen in vierter Generation für Rahmenbedingungen, die Ihnen Sicherheit, Motivation und langfristige Perspektiven geben.