ERBACHER the food family

Wir sind Vordenker und Vormacher für zukunftsfähige Ernährung

Infografik Erbacher

Wir sind ERBACHER the food family. Nachhaltige und zukunftsfähige Ernährung zu erschaffen ist unsere Mission. Deshalb bezeichnen wir uns als Vordenker- und Vormacher und arbeiten auch genau so:  dynamisch, kompetent und auf Augenhöhe, an vielen Standorten auf der Welt. Was wir eigentlich machen? Super Premium-Nahrung für Nutz- und Heimtiere und hochwertige Lebensmittel. Von Herstellung bis Vertrieb arbeiten über 750 Mitarbeitende in unserem wachsenden Familienunternehmen gemeinsam daran, zukunftsfähige Ernährung zu erschaffen.

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

Das Familienunternehmen Erbacher

Die food family und unsere Marken gehören zu unserer Region. Mit Josera und dem Großvater Joseph Erbacher fing alles in Großheubach an. Und wir sind immer noch ein Familienunternehmen, dass die Enkel Frank und Burkard führen. Wir sind tief in der Region verwurzelt geblieben und haben uns auch weiterentwickelt. Neue Marken, neuen Märkte, neue Niederlassungen in Polen, der Ukraine und in Tansania.


Wir arbeiten gern als Familienunternehmen mit anderen Familienunternehmen zusammen. Denn so kann nachhaltiges Wachstum und letztendlich auch zukunftsfähige Ernährung entstehen.

Karriere bei ERBACHER

Karriere bei ERBACHER

Wir suchen Menschen, die zu uns passen. Und wir brauchen Dich. Du hast eine Ausbildung, ein Studium, schon erste oder viel Berufserfahrung? Und Du hast Lust, Deinen Beitrag zur zukunftsfähigen Ernährung beizutragen? Dann sprich uns an. In der food family hast Du viel Gestaltungsspielraum, in dem Du dein Aufgabengebiet eigenverantwortlich voranbringst. Bei uns bleibt keiner stehen. Persönliche und fachliche Entwicklung gibt es bei uns in vielen Workshops, Weiterbildungen und ganz individuell.


food family Spirit nennen wir unseren Teamgeist und Zusammenhalt, wenn Mitarbeitenden sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind. food family Spirit ist auch, dass Du eigenverantwortlich und meist zeitlich flexibel arbeiten kannst. Als food familiy denken wir auch an Deine Familie zu Hause: mit zusätzlichen Urlaubstagen, betriebliche Altersvorsorge & Unfallversicherung. Weihnachts- und Urlaubsgeld gibt es natürlich auch für jeden im food family Team.


Gesunde Ernährung auch bei uns vor Ort: kostenloses Müsli, Obst & Gemüse und gesundes Mittagessen.