FALKE ist ein international ausgerichtetes, führendes Markenunternehmen für hochwertige Beinbekleidung und modische Accessoires. Auf der Grundlage einer über 120-jährigen Erfahrung verbinden wir Funktion und Ästhetik zu einem modernen und weltoffenen Lebensstil.

„Qualität um ihrer selbst willen“ ist die Maxime, die wir mit unseren anspruchsvollen Kunden teilen. Mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 1.000 in Deutschland, arbeiten täglich an der Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens. Vertrieben werden unsere Produkte in über 60 Ländern. Im Jahr 2017 betrug der weltweite Jahresumsatz rund 230 Millionen Euro.

Qualität in allen Bereichen ist ein wesentlicher Eckpfeiler unseres Erfolges. Um diesen Anspruch nachhaltig sicherzustellen und permanent besser zu werden, suchen wir engagierte und neugierige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

FALKE – damit verbinden unsere Kunden Lifestyle sowie modische und sportlich funktionale Produkte in top Qualität.

Auf dem Karrieretag Familienunternehmen wollen wir uns jungen Talenten vorstellen, die ihre Herausforderung in einem internationalen und kreativen Umfeld suchen und dafür brennen, sich mit eigenen Ideen einzubringen.

Karriere bei FALKE

FALKE bietet interessierten, engagierten und begeisterungsfähigen Nachwuchskräften ein vielfältiges Angebot an Einstiegsmöglichkeiten in die betriebliche Praxis. Durch stetige Weiterbildungsmaßnahmen, flache Hierarchien und der jahrzehntelangen Erfahrung in der Textilbranche bietet FALKE die optimale Basis für Entfaltungsmöglichkeiten und Fortschritt in einem internationalen Umfeld.

Auch Christiane Passers kann auf einen erfolgreichen Karrierepfad bei FALKE zurückblicken. Im Anschluss an ihr Diplomstudium begann sie als Trainee im Marketing / Vertrieb bei FALKE, wurde jedoch noch währenddessen zur Key Account Managerin eingestellt. Mittlerweile trägt sie als Teamleiterin Key Account noch größere Verantwortung. „Im Bereich Key Account bin ich für die strategische Betreuung ausgewählter Schlüssel-Kunden verantwortlich. Besonders reizt mich an der Aufgabe, gemeinsam mit dem Handelspartner sowie im Schulterschluss mit internen Abteilungen wie Marketing und Logistik Umsatzpotentiale herauszuarbeiten und umzusetzen. Meine Aufgaben gestalten sich sehr vielfältig und geben mir die Möglichkeit, mich fachlich wie persönlich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Es macht einfach Spaß, die Marke FALKE zu repräsentieren.“