Ingenics Consulting

PEOPLE. PASSION. PERFORMANCE.

Karriere bei Ingenics Consulting

Ingenics Consulting ist eine international agierende Unternehmensberatung für Strategie, ganzheitliche Transformation und Digitalisierung. Das Beratungsunternehmen ist seit 45 Jahren branchenübergreifender Partner für Mittelstands- und Großunternehmen. Die Expertise der Ingenics Consulting erstreckt sich von der Strategie-, Prozess- und Organisationsberatung bis hin zur Digitalen Transformation von Geschäftsmodellen, Produkten und Prozessen. 


Ziel ist es, die Innovationskraft und Zukunftsfähigkeit der Kunden zu stärken, Wettbewerbsvorteile zu schaffen und Märkte aktiv zu gestalten. Die Kunden profitieren von zukunftsorientierten Konzepten sowie der Planung und Realisierung intelligenter und nachhaltiger Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Das Tochterunternehmen der Ingenics Group hat seinen Hauptsitz in Ulm und beschäftigt weltweit über 590 Mitarbeitende an 20 Standorten.  

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

GeschäftsführungGeschäftsführung

Durch unser kontinuierliches weltweites Wachstum sind wir ständig auf der Suche nach Mitgestaltenden, Mitdenkenden und Impulsgebenden, die unsere Teams an den verschiedenen Standorten in der ganzen Welt unterstützen.


Wenn Du an einem Einstieg in einem eigentümergeführten Mittelstandsunternehmen interessiert bist und dich mit unseren Werten und unserer einzigartigen Kultur identifizierst, komm gerne auf uns zu und sprich uns an!

Karriere bei Ingenics Consulting

Team Ingenics Consulting

Reines Mitarbeiten war gestern. Werde Teil unserer zukunftsorientierten Unternehmensberatung und optimiere mit uns Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette unserer Kunden. Wir setzen nicht nur Maßstäbe für Transformation und Digitalisierung, sondern legen besonders großen Wert darauf, unsere eigenen Mitarbeitenden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.


Im Fokus: Wertschätzung – Weiterentwicklung – Teamspirit


Egal, wo Du gerade stehst und was deine Ziele sind: Du findest bei uns Jobs für deinen Einstieg, Aufstieg, Umstieg oder Quereinstieg in die Unternehmensberatung. Finde jetzt deinen Platz im Team von Ingenics Consulting. Informiere dich über die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten bei uns und bewirb dich direkt auf offene Stellen, die zu deinen Erfahrungen und Interessen passen!


Gestalte mit uns die Unternehmen von morgen, wir freuen uns auf dich!