MÖRK

Ihr Spezialist für Architektur, Bau und Immobilien.

MÖRK Matthias SchäferMatthias Schäfer, Geschäftsführer der MÖRK GmbH & Co. KG und MÖRK Immobilien GmbH

Von der ersten Idee über die Entwurfsplanung bis zur schlüsselfertigen Bauausführung bieten wir das komplette Leistungsspektrum für Immobilienprojekte an.


Vor 120 Jahren wurde MÖRK als reines Baugeschäft gegründet. Zwischenzeitlich haben wir uns als Familienunternehmen in fünfter Generation stark weiterentwickelt. Über 110 Mitarbeitende sind Teil des MÖRK-Teams. Wir haben Experten in allen Disziplinen im Haus: Architekten*innen, Fachplaner*innen und Bauingenieur*innen. Neben unserer Firmenzentrale in Leonberg sind wir mit einer Niederlassung in Neu-Ulm präsent. Was uns wichtig ist und wofür wir stehen:


Kompetenz
„Wir arbeiten mit Herzblut und Ideenreichtum. Wir wollen lösungsorientiert denken und handeln..“


Aufrichtigkeit
„Wir sind ehrlich. Wir sagen was wir denken. Wir stehen zu unseren Fehlern und lernen daraus.“


Zuverlässigkeit
„Wir halten uns an Absprachen und vereinbarte Kosten. Wir bieten gute Qualität.“

Warum Karrieretag Familienunternehmen?

MÖRK Bau und Immobilien

Wir denken nach vorne. Unser Unternehmen steht für Dynamik. Wir suchen Menschen, die mitgestalten wollen. Dafür geben wir vor allem Freiraum für mutige Ideen. Wir schätzen Offenheit, Respekt und Toleranz und stellen bei unserem Tun den Menschen in den Mittelpunkt.


Beim Karrieretag Familienunternehmen wollen wir Menschen ansprechen, die offen und mutig sind, neue Ideen miteinzubringen. Menschen, die unsere Werte schätzen. Die neben fachlichem Know-how, Lust haben, Verantwortung zu übernehmen und Einsatzbereitschaft zeigen. Und die Begeisterung für die Zukunft des Planens sowie Bauens mit uns teilen.

Karriere bei MÖRK

MÖRK Karriere und Team

Als Spezialist für Architektur, Bau und Immobilien vereinen wir alles unter einem Dach. Das ist für uns die Zukunft des Bauens. Wir bieten unseren Mitarbeitern unterschiedliche Karrieremöglichkeiten in allen Leistungsphasen.


Dabei begegnen wir einander auf Augenhöhe und sagen Du. Unsere Zusammenarbeit ist von Wertschätzung geprägt. Wir treten ein für ein gutes Ergebnis in allem, was wir tun. Für Freiräume und kurze Entscheidungswege. Wir wollen alle Mitarbeitende befähigen, unternehmerisch zu denken und zu handeln. Und wir stehen für eine offene Feedback- und Fehlerkultur. Leben und Arbeiten in Einklang bringen, das ist uns ein Anliegen. Dafür bieten wir eine flexible Arbeitszeitgestaltung durch Vertrauensarbeitszeit. Im Café arbeiten, im heimischen Arbeitszimmer oder auf der Baustelle: Mobiles Arbeiten ist bei uns seit Jahren gelebte Realität.


In unserer MÖRK Akademie haben Mitarbeitende die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Dadurch können wir die hohe Qualität unserer Leistungen sichern und eine individuelle Entwicklung für jeden Einzelnen.